Box Athletic Club Eisenstadt Union

Wir haben es Vollbracht! Die Gründung des ersten Burgenländischen Boxverbandes! Unter den Motto „Zusammen sind wir stark“ werden wir (Der Vorstand inklusive den Heimtrainern) den Burgenländischen Boxverband führen. Durch geplante gemeinsame Trainingslager und Trainingsgestaltung wollen wir das Leistungsentwicklungstempo beschleunigen.
Ab 31.01.2017 bieten wir Frauenboxen an.
Gratulation an den neuen Vorstand des Österreichischen Boxverbandes! Im Rahmen der Österreichischen Meisterschaften in Seeboden fand auch die Hauptversammlung des Österreichischen Boxverbandes statt.
Artan Rumpler gewinnt die Goldmedaille bei den Österreichischen Meisterschaften bis 70kg und Marcel Rumpler gewinnt seinen Kampf in Polen! Wir gratulieren!
Unser Boxer Marcel "Montana" Rumpler von BACE siegt beim Internationalen Boxcup in Dornbirn am Bodensee und gewinnt beim Internationalen Turnier in Ungarn - wir gratulieren!
Box Athletic Club Eisenstadt Union · 26. November 2015
Am 6. und 7. November 2015 fand in Wörgl die Österreichische Meisterschaft statt. Michael Schey und Claudia Haag waren für BACE dabei.
Lucas Bartels ist zum 4 mal in Folge Österreichischer Meister! 3 Tage, 3 Kämpfe, 3 Siege - Gratulation an unseren Löwen vom Union Box Athletic Club Eisenstadt!
Im Rahmen einer Jurysitzung wurden vier Sportler/innen für die Mesko-Trophy 2014 nominiert. Mit dabei mit Lena Grabowski (Schwimm UNION Neusiedl/See) und Lucas Bartels (UNION BACE) auch zwei Nachwuchstalente aus UNION Vereinen. Gratulation!
Box Athletic Club Eisenstadt Union · 01. September 2014
Über den Sommer haben sich unsere Boxer für die nächsten Wettkämpfe vorbereitet. Nach dem Trainingslager ging es direkt wieder zurück in die Halle und dort wurde weitergeschwitzt!
Lucas Bartels ist beim internationalen Turnier in Komarno, Slowakei, 2ter geworden.

Mehr anzeigen